Übergabe eines Iron 100 mit Quicke Frontlader an Pölzl Hannes aus Stumm

Aebi Tp 48 als Allroundmaschine. Fam. Haun Mario aus Hart hat sich für diese Maschine mit Kranaufbau, Fronthydraulik, ausziehbarem Wechselrungenrahmen und Heckhydraulik als Universalmaschine entschieden.

Familie Rißbacher vom Emberg hat sich für ein neues HD Fass entschieden, welches das alte Vacuutec ablöst. Aufbau und Preis waren ausschlaggebend.

Fam Kupfner, "Joggler", aus Rohr hat sich für einen neuen Streuer von Lely-Mengele 11T entschieden. Das Streubild dieser Maschine ist einzigartig.

Prämiere in Tirol 2012.  Das erste Lely Mähwerk 300, Scheibenmähwerk, in Tirol konnten wir der Familie Schiestl übergeben. Die Leichtzügigkeit der Maschine war ausschlaggebend.

Was wäre eine Landwirtschaft ohne passenden Traktor? Familie Stock aus Tux hat sich für einen Same Dorado 90 entschieden. Wir wünschen euch auf diesem Wege viel Glück mit dem neuen Traktor!

Familie Hotter, "Weindl", einer der größten Betriebe bei uns, hat sich für ein Lely Scheibenmähwerk und einen Fella Großheuer mit Transportfahrwerk entschieden. Wir wünschen euch viel "Zeitersparnis " mit den neuen Maschinen!

Rahm Hans "Loach" vom Zellberg konnten wir mit einem Dorado 90 "beglücken". Neben dem Delfin 35 und dem Argon 50 ist das der dritte Same in seinem Fuhrpark. 

Grünlandpflege nimmt einen immer höhern Stellenwert ein. Thomas Wechselberger, "Stockach", aus Hippach hat sich aus diesem Grund für eine Güttler Kombi entschieden

Der Firma Holzbringung Maier aus Kramsach konnten wir zum Lely Kreiselheuer 6,75 noch einen Schwader 425 von Lely liefern. Robuste Bauweise, ein exzellentes Schwadbild und eine hohe Arbeitsgeschwindigkeit zeichnen diese Maschine aus.

Der Familie Luchner aus Schwendau konnten wir kürzlich einen Same Dorado 70 übergeben, der die tägliche Arbeit am Hof etwas erleichtern soll. Wir wünschen euch viele "reparaturfreie" Stunden mit dieser Maschine.

Zum neuen Same Dorado gehört ein neuer Kreiselheuer. Der momentan am "futterschonendsten"  Kreiselheuer kommt von Lely: niedrige Motordrehzahl, robuste Bauweise, drei Jahre Zinkengarantie, 100%ige Grenzstreueinrichtung. Dafür hat sich Familie Trojer, "Joggler", aus Hippach entschieden. 

Ein neues 300er Mähwerk von Lely, welches das alte Pöttinger ablöst, konnten wir Familie Wildauer vom Sonnenhof in Zell/Ziller übergeben. Eine Arbeitsgeschwindigkeit von 19km/h bei 1800 U/min, eine Schwadbreite von ca 100cm beim Einmähen und eine Klingenstandzeit von ca 130ha bei einem Traktor mit 100PS waren ausschlaggebend für den Neukauf. 

Der Familie Danler aus Achenkirch konnnten wir einen Same Dorado 70 übergeben, der ihren alten Fiat ablöst. Ausschlaggebend für den Kauf war das gute Preis-Leistungsverhältnis.

Wir danken euch auf diesem Wege für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die Gemeinde Schwendau hat sich für eine Aufrüstung des Fuhrparks entschieden. Auf dem "kleinen" Same Solaris konnten wir einen Vario Pflug von Kugelmann und ein neues Streugerät von Hydrac montieren. 

Übergabe eines Pasquali 6.50 an Nagl Helmut aus Stubai, der seinen "alten" Carraro abgelöst hat. Wir wünschen dir viel Freude mit der neuen Maschine!

Übergabe eines Lely Scheibenmähwerks mit Aufbereiter an Geisler Anton, "Bohringer", aus Stumm, der auch für den Maschinenring tätig ist. Dieses Mähwerk hat durch seine Leichtzügigkeit und den Wirkungsgrad vom Aufbereiter überzeugt.

Übergabe eines Aebi Tp460 an die Familie Schweiberer Reimund und Alexandra vom Gerlosberg mit den Anbaugeräten 3000 Kirchner Hochdruckfasses, Stöcklstreuer 4000SR, Kipperbrücke der Marke Kögl und einen bis jetzt einzigartigen "Zapf Duoheuer", der bald auf Youtube zu besichtigen ist. 

Der Firma Autohaus Huber konnten wir kürzlich einen neuen Schäffer Hoflader übergeben. Zeitgleich nahmen wir unseren neuen Kundendienstwagen, einen VW T5 Allrad, in Empfang. Im Bild Hermann Huber Senior und Junior mit Gerhard Eberharter. 

Übergabe von einem Tp 48 an Schiestl Christian durch Gerhard Eberharter Junior

Abholung eines Tp 450, der den Tp98 ablöst, von Gredler Franz aus Aschau.

Übergabe eines Kirchner Hochdruckfasses an Kröll Franz aus Mayrhofen.

Füllmenge: 10000 Liter

Abholung eines Mengele-Lely 3- Steitenkippers durch die Firma Forstbetrieb Hotter aus Ried

Übergabe eines Tp48 mit Ladewagen an Angerer Hannes aus Stumm 

Übergabe eines Kirchner Hochdruckfasses 5000 Liter an Pölzl Hannes aus Stumm

Übergabe von einem Dorado 90 an Hanser Heinz durch Gerhard Eberharter

Übergabe von einem Dorado mit Hauerfrontlader an die Fam. Hörhager

Übergabe Same Explorer an Familie Zeller aus Fügen

Jahresfeier für den Dorado 90 mit Frontlader und  Kleinballenpresse von der "Pizzeria zum Mug". "MUGG" ist unter anderem auch für die Schneeräumung diverser Parkflächen oder Pressarbeiten unter 0676/5639789 buchbar.

Feierliche Übergabe eines Same Iron mit Schneepflug und Kugelmann Salzstreuer und eines Same Solaris mit Pflug, Schneefräse und Streuer für die Gemeinde Schwendau. Bgm. Franz Hauser ist Fahrzeugpatin Thersia behilflich.

Der erste Berti Alpin Mulcher, montiert an einem Aebi TT240, geht an Klocker Christian, Gerlosberg, der für den Maschinenring Alpinwiesen bearbeitet.

Same Nr. 4 für die Familie Wildauer! Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Dem "Best of Europa" Wohlfühl Camping Aufenfeld konnten wir zum dritten Same in Folge gratulieren. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen.

Das ein Aebi Mähtrak auch im Winterdienst zum Einsatz kommt, beweist Kunde Tipotsch Manfred aus Tux mit seinem TT75, welcher mit einer Zaug Fräse ausgerüstet ist.

Übergabe eines Same Dorado an die Familie Sporer aus Schwendau. Wir wünschen euch viel Freude mit dem neuen Traktor.

Übergabe vom TT210 mit Bandrechen an Gruber Hermann aus Aschau.

Übergabe von einem Brielmaier Mäher mit Bandrechen, Same Explorer 110 mit Lely Ballenpresse und Ballenwickler an die Familie Fankhauser aus Tux im Zillertal

Übergabe eines TT205 von Aebi an unseren Kunden Erler aus Tux im Zillertal

Zum Aebi TT75 und Brielmaier-Motormäher erweiterte der junge Mann den Fuhrpark mit einem Transporter TP48 der Marke Aebi.

Ein Same Dorado mit Frontlader für Seekirchner Michael aus Hart im Zillertal

Übergabe TP48P von Aebi mit Kipperbrücke an Familie Hollaus aus Aschau im Zillertal

Übergabe Aebi TT210 an Familie Wurm Markus, den "alten" TT80 abgelöst hat. Wir wünschen euch viel Freude mit dieser Maschine